* w i n t e r . l a y
Der erste Tag

Ja,heute hab auch ich mich dazu entschieden anfangen zu blogen +seufz+.Vielleicht wird sich das hier der ein oder andere mal durchlesen,wenn nicht,auch gut.Ich werde versuchen jeden Tag hierrein zu schreiben,ob ich das schaffen werde ist eine andere Frage.

Liebe Grüße,Würmi

1.11.06 19:52


Arsches Kälte und der erste Schnee

JAAAAAAAA,heute hat es (mehr oder weniger) geschneit.Ist zwar nicht lange liegen geblieben,aber war ja schonmal ein Anfang.Man friert sich voll den Arsch ab xD. In der Schule ist nichts erwähnenswertes geschehen,ausser das ich eine 2- in Mündlich Mathe habe und eine 2 in Mündlich Geschichte.Geschichte hat mich sehr verwundert,da ich eigendlich immer nur Katja mit irgendeinem Müll zulabbere und nicht aufpasse.Aber er meinte,ich sollte weiter so machen.Bitte,ich habe da kein Prob.  mit.Mein Mathelehrer meinte,dass ich zu viel labbere.So geteilt können die Meinungen sein ^^.Heut Nachmittag war dann die Beerdigung meines Opas.Nein,ich habe nicht geweint und fande den Blumenstrauss auch interessanter als den Priester.Ich weiß,ich bin böse.Aber kaum zu glauben wie die Kirche uns betrügt!In den Blumensträußen waren Drähte,damit die Rose besser steht.So eine Verarsche,vor allem kam man sich daran voll die Finger aufschneiden.Dann waren wir bei meiner Oma und ich habe ein bissl Fernsehen geschaut.

Muss nu erstmal zum Tanzen,erzähle nachher weiter xD

 €dit: So,bin vom Tanzen wieder da.War lustig,ne Leo?Aber ich kann Maneater voll nicht tanzen (schreiben auch nicht).Dafür habe ich heraus gefunden das man zu My chemical Romance ganz toll tanzen kann ^^.Okay,ich war beim Fernsehen stehengeblieben: als wir dann zum 2. mal heute auf dem Friedhof waren,haben meine Oma und meine Mutter erstmal über die Grabsteine gelästert 'rofl.Naja,dann halt tanzen und eben wurden mir noch die Haare geschnitten.Friseur hat statt 6 das andere Wort,das so ähnlich klingt gesagt ^^.Heute werde icha uch net mehr viel machen,bisschen chatten,Musik hören und nachher noch Fernsehen und dann in die Heia.

Gute Nacht

2.11.06 16:53


Quakende Hundeenten

Guten 'nabend

Heute in der Schule überfiel mich manchmal der Reiz,Steffen einfach mal sein überflüssiges Maul zu stopfen ^^.Aber bei manchen Leuten fragt man sich echt,wo die waren als Gott Hirne verteilte.Dann meinte Dennis noch,Katja auf den Kopf hauen zu müssen,ich habe ich dann gehauen (nicht geschlagen) und dann hat der pöse Robert mir ganz doll wehgetan ;D .Naja,ich hab nach ihm getreten und er hatte ganz auf einmal einen Schuhabdruck auf seiner schwarzen Hose xD.Von da hat ich Ruhe ^^.Katja und ich haben auch noch Regeln gemacht,was man in der Schule nicht darf.Hier mal ein Paar:

Das Atmen in der Unterrichtsstunde ist verboten.

Das Gehrin ist auch nicht erlaubt.

Verdauen eben so.

Sich bewegen,zuhören oder Augen öffnen erfolgt nur bei suizidgefährdeten Menschen.

Sonst war eignedlich alles wie immer.Nach der Schule wurde ich dann von meinem Cousin abgeholt,der aber so schlau war und in die Schulstraße reingefahren 'OmG.Musste dann erstmal 15 min warten.Sind dann zu meiner Oma gefahren,Puffer essen.Habe da dann noch Hausaufgaben gemacht (So ein Scheiß und dann gings auch schon zum Handball.War diesesmal irgendwie total lustig,aber Mineralwasser zuschniefen ist am meisten zu empfehlen ^^.Aber leider wurde uns mitgeteilt,dass D-Jugendtraining am Do ist,wo ich ja Tanzen habe.Okay,wäre ich halt zur C-jugend gegangen nur dann kam so ein **** Baseballtrainer und meinte,das er die Halle hätte.Nun muss ich ma sehen,wann wieder Training ist.Auf dem Rückweg war ich noch beim neuen Mags und habe mir ein Kleid und ein Oberteil gekauft -> obergeil.Gleich gehts noch ab zum schwimmen,zu meiner Sabi und der Nici (an der Stelle : Lieb euch total :-* ).Wenn irgendwas passiert,sage ich es natürlich sofort.

Cucu

3.11.06 18:04


H.O.U.S.E O.F. W.O.L.V.E.S

Gratis bloggen bei
myblog.de