* w i n t e r . l a y
Arsches Kälte und der erste Schnee

JAAAAAAAA,heute hat es (mehr oder weniger) geschneit.Ist zwar nicht lange liegen geblieben,aber war ja schonmal ein Anfang.Man friert sich voll den Arsch ab xD. In der Schule ist nichts erwähnenswertes geschehen,ausser das ich eine 2- in Mündlich Mathe habe und eine 2 in Mündlich Geschichte.Geschichte hat mich sehr verwundert,da ich eigendlich immer nur Katja mit irgendeinem Müll zulabbere und nicht aufpasse.Aber er meinte,ich sollte weiter so machen.Bitte,ich habe da kein Prob.  mit.Mein Mathelehrer meinte,dass ich zu viel labbere.So geteilt können die Meinungen sein ^^.Heut Nachmittag war dann die Beerdigung meines Opas.Nein,ich habe nicht geweint und fande den Blumenstrauss auch interessanter als den Priester.Ich weiß,ich bin böse.Aber kaum zu glauben wie die Kirche uns betrügt!In den Blumensträußen waren Drähte,damit die Rose besser steht.So eine Verarsche,vor allem kam man sich daran voll die Finger aufschneiden.Dann waren wir bei meiner Oma und ich habe ein bissl Fernsehen geschaut.

Muss nu erstmal zum Tanzen,erzähle nachher weiter xD

 €dit: So,bin vom Tanzen wieder da.War lustig,ne Leo?Aber ich kann Maneater voll nicht tanzen (schreiben auch nicht).Dafür habe ich heraus gefunden das man zu My chemical Romance ganz toll tanzen kann ^^.Okay,ich war beim Fernsehen stehengeblieben: als wir dann zum 2. mal heute auf dem Friedhof waren,haben meine Oma und meine Mutter erstmal über die Grabsteine gelästert 'rofl.Naja,dann halt tanzen und eben wurden mir noch die Haare geschnitten.Friseur hat statt 6 das andere Wort,das so ähnlich klingt gesagt ^^.Heute werde icha uch net mehr viel machen,bisschen chatten,Musik hören und nachher noch Fernsehen und dann in die Heia.

Gute Nacht

2.11.06 16:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KATTI (3.11.06 17:16)
Wasser schniefen ist toll oder?^^
HB heute war voll lustig! _HAst du irgendiwe kein Gästebuch mehr? NAJA BYEBYE HDUDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

H.O.U.S.E O.F. W.O.L.V.E.S

Gratis bloggen bei
myblog.de