* w i n t e r . l a y
Quakende Hundeenten

Guten 'nabend

Heute in der Schule überfiel mich manchmal der Reiz,Steffen einfach mal sein überflüssiges Maul zu stopfen ^^.Aber bei manchen Leuten fragt man sich echt,wo die waren als Gott Hirne verteilte.Dann meinte Dennis noch,Katja auf den Kopf hauen zu müssen,ich habe ich dann gehauen (nicht geschlagen) und dann hat der pöse Robert mir ganz doll wehgetan ;D .Naja,ich hab nach ihm getreten und er hatte ganz auf einmal einen Schuhabdruck auf seiner schwarzen Hose xD.Von da hat ich Ruhe ^^.Katja und ich haben auch noch Regeln gemacht,was man in der Schule nicht darf.Hier mal ein Paar:

Das Atmen in der Unterrichtsstunde ist verboten.

Das Gehrin ist auch nicht erlaubt.

Verdauen eben so.

Sich bewegen,zuhören oder Augen öffnen erfolgt nur bei suizidgefährdeten Menschen.

Sonst war eignedlich alles wie immer.Nach der Schule wurde ich dann von meinem Cousin abgeholt,der aber so schlau war und in die Schulstraße reingefahren 'OmG.Musste dann erstmal 15 min warten.Sind dann zu meiner Oma gefahren,Puffer essen.Habe da dann noch Hausaufgaben gemacht (So ein Scheiß und dann gings auch schon zum Handball.War diesesmal irgendwie total lustig,aber Mineralwasser zuschniefen ist am meisten zu empfehlen ^^.Aber leider wurde uns mitgeteilt,dass D-Jugendtraining am Do ist,wo ich ja Tanzen habe.Okay,wäre ich halt zur C-jugend gegangen nur dann kam so ein **** Baseballtrainer und meinte,das er die Halle hätte.Nun muss ich ma sehen,wann wieder Training ist.Auf dem Rückweg war ich noch beim neuen Mags und habe mir ein Kleid und ein Oberteil gekauft -> obergeil.Gleich gehts noch ab zum schwimmen,zu meiner Sabi und der Nici (an der Stelle : Lieb euch total :-* ).Wenn irgendwas passiert,sage ich es natürlich sofort.

Cucu

3.11.06 18:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KATTI (3.11.06 21:02)
JEtzt hat die böse "Mondschein Rosenblatt" garnicht gesagt was wir machen müssen um zu wissen wie viel es kostet!:D


Admin (4.11.06 11:03)
So ein Müll,können sie ja heute Fragen ^^.und wenn sie es uns nicht sagen will,müssen wir zu härteren Mitteln greifen +evil.lach+ ^^


KATTI (4.11.06 13:11)
ja, überrings hast du vergessen das wir auch ncoh über unsere deutschhausaufgaben gelacht haben: Die Kinder lachen in die Rakte.Nach dem Essen der Gurte.....:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

H.O.U.S.E O.F. W.O.L.V.E.S

Gratis bloggen bei
myblog.de